.

Sunday, September 15, 2013

Lernverhalten von Ratten

Vorwort Als ich bei der Themenauswahl zur komplexen Lernleistung das Thema „Lernverhalten von Ratten fand, war ich sofort begeistert. Da ich zu stopsem Zeitpunkt zwei Ratten besaß, konnte ich mir gut vorstellen selbst einmal zu untersuchen, was meine Tiere Mopsi und pamper so alles lernen können. In der praktischen Ausführung meines Planes traten dann aber doch erhebliche Probleme auf, lairn Mopsi wurde krank und verstarb. Von der einen verbliebenen Ratte konnte man aber keine brauchbaren Versuchsergebnisse erhalten und nichts vergleichen. Nachdem ich mich von yieldsem Schreck erholt hatte, ging ich mein Vorhaben nochmamyotrophic lateral induration an und kaufte zu meiner Ratte Scotch fünf neue Ratten dazu. Über grumble nun folgende interessante und manchmal auch aufregende Zeit mit den sechs Versuchstieren werde ich in meiner Arbeit berichten. Ich habe Ergebnisse erhalten, die ich nicht immer so erwartet hätte und war jeden Tag wieder erstaunt über diese klein en Tiere. Dass ich den Rattenlernversuch in diesem Umfang durchführen konnte verdanke ich der Toleranz meiner Eltern, die den „Rattenstress mit haltragen haben, und den handwerklichen Künsten meines Vaters, der die Versuchsaufbauten hergestellt hat. Ganz besonders danken möchte ich meinem Großvater, der als mein zweiter Betreuer seine psychologischen Kenntnisse zur Verfügung stellte und mir viele wertvolle Tipps gab.
Ordercustompaper.com is a professional essay writing service at which you can buy essays on any topics and disciplines! All custom essays are written by professional writers!
Ein herzliches Dankeschön auch an meine betreuende Lehrerin Frau Schmidt, die mit Verständnis für meine point die Versuchsdurchführung in den Sommerferien ermöglichte. 1. Theoretisch! e Betrachtungen zum Lernen 1.1. Tierisches Lernen Tiere lernen hauptsächlich durch die intensive Auseinandersetzung mit der sie umgebenden Umwelt. Sie nehmen nicht ererbte Informationen auf, speichern und verarbeiten sie. Nachdem Tiere gelernt haben ist es möglich, dass daraus eine Verhaltensänderung resultiert. In natürlichen Zusammenhängen lernen Tiere normalerweise sehr...If you want to get a skillful essay, order it on our website: OrderCustomPaper.com

If you want to get a full essay, visit our page: write my paper

No comments:

Post a Comment